Burn for life - Brenne für´s Leben!

Mein beruflicher Weg begann 1991 mit der Ausbildung zu Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester in Wien. 

Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn sammelte ich unzählige wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen.

Im Jahr 2009 schlug ich einen neuen Lebensweg ein. Neben meiner Tätigkeit als Stationsleitung begann ich mit der Ausbildung zur dipl. Mentaltrainerin.

 

Meine Persönliche Weiterentwicklung und die Freude daran, mein Wissen mit anderen Teilen zu dürfen, war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

 

 - Dipl. Mentaltrainerin, DGKS Romana Grandits

 

Ich unterstütze Menschen darin, die bestmögliche Version ihres Lebens zu gestalten.

 

  • Sie möchten an einem für Sie wichtigen Thema arbeiten?
  • Es fällt ihnen schwer, Ziele zu definieren oder zu erarbeiten?
  • Sie brauchen Unterstützung während einer schwierigen Lebensphase?
  • Sie fühlen sich ausgebrannt? 
    • Bournout prävention
  • Gesundheitsberatung

Teamcoaching - Mentalcoaching für Gesundheits- und Sozialberufe 

Mentaltraining für Sie ganz persönlich!

 

Pflegeberatung

Der Pflegeberuf an sich bietet ein beachtliches Potenzial an Stressoren: die Tätigkeit selbst setzt immer größere Erwartungen an die Berufsgruppe, Umstände wie Mobbing am Arbeitsplatz, zunehmende Arbeitsbelastung, Personaltechnische Veränderungen im Gesundheitswesen, steigende Burn-Out-Statistiken, und vieles mehr.

Mein Gedanke

Durch gezielte Seminare bzw. Coachings auf mentaler Ebene finden wir gemeinsam Möglichkeiten dieser Spirale entgegenzuwirken. Meine langjährige und vielfältige Tätigkeit in der Pflege haben mir die Punkte bewusst gemacht, an denen angesetzt werden muss, um Qualität und Freude am Beruf in Balance zu bringen.